Florian Sandmann-Reetz

Begeisterndes Wissen für effektiveres Arbeiten

Onlinekurse von und mit Deutschlands führendem Microsoft Office Trainer Florian Sandmann-Reetz

Die große 🥚ffice-Osteraktion

Meine beliebtesten Onlinekurse, Event-Tickets und ein brandneues Kurs-Bundle zum Aktionspreis

Weitere Onlinekurse

OneNote 5-in-1

5x smarter arbeiten

Warum und Wo du in OneNote Was für Wen eingibst und Wie dadurch vernetztes Arbeiten im Team zum Kinderspiel wird.

Zum Produkt →

Microsoft Planner

Komplettkurs

Egal ob kleine Aufgaben oder komplexe Teamprojekte: Mit dem Planner bist du perfekt organisiert. Immer und überall.

Zum Produkt →

Microsoft PowerPoint 365

effektiv nutzen

Nach diesem Videokurs kannst du einfach geniale Folien im Minutentakt erstellen. Du wirst schneller als jemals zuvor perfekte Folien erstellen können, die dein Publikum faszinieren.

Zum Produkt →

Microsoft Excel 365

effektiv nutzen

Excel ist ein wahres Wunder. Die Möglichkeiten des wichtigsten Office-Programms der Welt sind im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos. Es gibt nichts, was man nicht damit berechnen könnte.

Zum Produkt →

Du brauchst mehr als einen Zugang?

Klicke hier, wenn du Kurse für deine ganze Abteilung brauchst. Viele Zugänge kosten natürlich weniger als nur ein Zugang.
Lass dir hier ein individuelles Angebot mit unserem Angebotsrechner generieren!

Office Tricks LIVE

“Der endgültige Beweis, dass Office-Schulungen richtig Spaß machen können!”

Teams Edition

Dienstag 03.09.2024 – 18:00 Uhr

OneNote Edition

Mittwoch 06.11.2024 – 18:00 Uhr

Diese Unternehmen haben bereits mit uns gearbeitet

🎁 Kostenlos für dich!

Sicher dir hier meine neuen Office Impulse

45+ meiner hilfreichsten Tipps für Outlook, PowerPoint, Excel, Teams, Word und Office 365

Der Microsoft Office 365 Experte

Florian Sandmann-Reetz

Seine Begeisterung steckt an! Florian liebt es zu unterrichten – und das seit mittlerweile mehr als 20 Jahren. Als Gründer, Geschäftsführer und Lead-Trainer hat er aus einem kleinen Ein-Mann-Betrieb eine der erfolgreichsten Schulungsagenturen für Office-Anwendungen in Deutschland gemacht.

Der Softwarespezialist kennt sämtliche Tipps und Tricks rund um das Microsoft-365-Paket. Aber nicht nur das: Wie kein Zweiter schafft er es, Outlook, Excel oder Microsoft Teams so interessant zu erklären, dass du bei ihm innerhalb von nur einer Stunde mehr lernst, als sonst in einer Woche.

Unglaubliche 1.500 Seminare mit über 3.000 Schulungstagen und mehr als 12.000 Teilnehmern gehen so mittlerweile auf sein Konto. Sein Geheimnis: Spannende Vorträge, Online-Kurse und Unternehmens-Schulungen, die abholen, begeistern und nachhaltig befähigen.