Florian Sandmann-Reetz

Microsoft Planner Komplettkurs

Projekte & Teamarbeit effizienter machen. Perfekt organisiert. Intuitiv und schnell. Immer und überall.

Preis: 129,-€

Nach dem Kauf erhältst du Zugriff auf meinen geschützten Mitgliederbereich und kannst dort auf alle Kursinhalte zugreifen.

Das erwartet dich im Kurs

Dieser Kurs beinhaltet

Kapitelübersicht

11 Lektionen | Gesamtdauer 54m

Diese Unternehmen haben bereits mit uns gearbeitet

Dein Trainer

Florian Sandmann-Reetz

Deutschlands Office Trainer #1

Als Trainer mit 25 Jahren Erfahrung weiß ich: Erklärungen müssen einfach sein. Viele sog. “Experten” behandeln ihre Teilnehmer deshalb von oben herab oder wie Kinder. Bei mir ist das anders.

Um dich abzuholen, wo du bist, erkläre ich dir nicht WIE die Programme funktionieren: Sondern ich bringe dich in die Anwendung. Das ist ein Unterschied.

Bei mir stehst DU im Fokus. In 1.500 Schulungen habe ich tausende Fragen zu Microsoft Office 365 beantwortet. Dabei habe ich mich selbst IMMER als denjenigen betrachtet, der am meisten lernt.

Dieses Praxiswissen und die Erfahrung aus der Arbeit mit mehr als 12.000 (!) Schulungsteilnehmern gebe ich in diesem Videokurs an dich weiter.

Häufig gestellte Fragen

In den 10 Videolektionen des Kurses lernst du, wie du das volle Potenzial von Microsoft Planner perfekt nutzt. Alle Tipps, Tricks und Einstellungen werden dir von Florian so präsentiert, dass du zu Hause alles leicht nachvollziehen kannst.

Ja. Du kannst von überall auf die Inhalte zugreifen. Darüber hinaus entscheidest du, wann du welche Lektion anschauen möchtest. Du bestimmst deinen Lernort und dein Lerntempo selbst.

Definitiv. Es ist gut, dass du dich im Umgang mit dem Programm wohl fühlst. Aber gerade, wenn du ihn dir selbst beigebracht hast, können sich einige Zeit raubende Umwege eingeschlichen haben, von denen du gar nichts weißt. Den vollen Funktionsumfang von Microsoft Planner benutzen zu können, bedeutet noch mehr wertvolle Kompetenz und Sicherheit, die dich in deinem Beruf weiterbringen werden.

Ja auf jeden Fall! Es kann sein, dass bestimmte Buttons an anderen Stellen zu finden sind, aber alle Funktionen gibt es auch auf dem Mac.

Du bauchst mehr als einen Zugang zum Onlinekurs?

Viele Zugänge kosten natürlich weniger als nur ein Zugang. Lass dir in unserem Angebotsrechner dein individuelles Angebot generieren!