Florian Sandmann-Reetz

Microsoft Excel 365 effektiv nutzen

Dieser Onlinekurs liefert Profis erstmals alle Abkürzungen & Tricks, um Excel so einfach und schnell zu bedienen, wie nie zuvor. Und Beginner bekommen hier das gesamte Praxiswissen, um sofort erfolgreich mit Excel durchzustarten.

Preis: 179,-€199,-€

Nach dem Kauf erhältst Zugriff auf meinen geschützten Mitgliederbereich und kannst dort auf alle Kursinhalte zugreifen.

Das erwartet dich im Kurs

Dieser Kurs beinhaltet

Kapitelübersicht

6 Kapitel | 29 Lektionen | Gesamtdauer 2h 26m

Diese Unternehmen haben bereits mit uns gearbeitet

Dein Trainer

Florian Sandmann-Reetz

Deutschlands Office Trainer #1

Als Trainer mit 25 Jahren Erfahrung weiß ich: Erklärungen müssen einfach sein. Viele sog. “Experten” behandeln ihre Teilnehmer deshalb von oben herab oder wie Kinder. Bei mir ist das anders.

Um dich abzuholen, wo du bist, erkläre ich dir nicht WIE die Programme funktionieren: Sondern ich bringe dich in die Anwendung. Das ist ein Unterschied.

Bei mir stehst DU im Fokus. In 1.500 Schulungen habe ich tausende Fragen zu Microsoft Office 365 beantwortet. Dabei habe ich mich selbst IMMER als denjenigen betrachtet, der am meisten lernt.

Dieses Praxiswissen und die Erfahrung aus der Arbeit mit mehr als 12.000 (!) Schulungsteilnehmern gebe ich in diesem Videokurs an dich weiter.

Häufig gestellte Fragen

In den 29 Videolektionen des Kurses lernst du, wie du das volle Potenzial von Microsoft 365 Excel perfekt nutzt. Der Kurs ist in 6 Kapitel unterteilt, die dich Schritt für Schritt weiterbringen. Alle Tipps, Tricks und Einstellungen werden dir von Florian in Excel so präsentiert, dass du zu Hause alles leicht nachvollziehen kannst.

Ja. Du kannst von überall auf die Inhalte zugreifen. Darüber hinaus entscheidest du, wann du welche Lektion anschauen möchtest. Du bestimmst deinen Lernort und dein Lerntempo selbst.

Nein. Du benötigst weder spezielle Computerkenntnisse, noch musst du dich mit Excel auskennen. Selbst, wenn du noch nie etwas mit Excel zu tun hattest, ist dieser Kurs perfekt für dich. Denn du erhältst alles, was du brauchst, um erfolgreich durchzustarten. Wenn du schon über Kenntnisse verfügst, wirst du erleben, wie du in Rekordzeit zum Power-User wirst.

Nein. Alle Inhalte sind komplett auf Praxisnähe ausgelegt. Es geht darum, dass du sofort in die Anwendung kommst. Die Videos sind sehr anschaulich gestaltet und einfach zu verstehen. Die Module bauen organisch aufeinander auf und vermitteln dir das richtige Wissen zum passenden Zeitpunkt. Dich erwarten alles andere als reine Folien-Vorträge, denn Florian zeigt dir alle Schritte direkt praxisgetreu in Excel. Dadurch kannst du das Wissen direkt anwenden!

Definitiv. Es ist gut, dass du dich im Umgang mit dem Programm wohl fühlst. Aber gerade, wenn du ihn dir selbst beigebracht hast, können sich einige Zeit raubende Umwege eingeschlichen haben, von denen du gar nichts weißt. Den vollen Funktionsumfang von Excel benutzen zu können, bedeutet noch mehr wertvolle Kompetenz und Sicherheit, die dich in deinem Beruf weiterbringen werden.

Gratis ist schön, aber nicht immer besser. Aus gutem Grund lassen viele große Firmen ihre Mitarbeiter von Florian schulen. Denn bei ihm profitierst du von seinen 20 Jahren Erfahrung als Trainer. Das bedeutet: Er weiß worüber er spricht UND er kann es dir auch perfekt erklären. Dadurch sparst du anstrengendes rumprobieren und wirst nicht durch störende Werbung abgelenkt. Was aber am wichtigsten ist: Weil der Kurs alles umfasst, was es über Excel zu wissen gibt, brauchst du nicht erst nach den richtigen Kursinhalten suchen. Auf YouTube musst du vorher wissen, wonach du suchst. Mit diesem Videokurs ist es anders. Du erfährst wirklich etwas Neues, wendest es spielerisch an – und hast auch noch richtig Spaß dabei!

Du bauchst mehr als einen Zugang zum Onlinekurs?

Viele Zugänge kosten natürlich weniger als nur ein Zugang. Lass dir in unserem Angebotsrechner dein individuelles Angebot generieren!