Florian Sandmann-Reetz

OneNote 5-in-1

5x smarter arbeiten mit OneNote.

Warum und Wo du in OneNote Was für Wen eingibst → und Wie dadurch vernetztes Arbeiten im Team zum Kinderspiel wird.

Preis: 299,-€

Nach dem Kauf erhältst Zugriff auf meinen geschützten Mitgliederbereich und kannst dort auf alle Kursinhalte zugreifen.

Das erwartet dich im Kurs

Dieser Kurs beinhaltet

Kapitelübersicht

12 Lektionen | Gesamtdauer 2h 05m

Diese Unternehmen haben bereits mit uns gearbeitet

Dein Trainer

Florian Sandmann-Reetz

Deutschlands Office Trainer #1

Als Trainer mit 25 Jahren Erfahrung weiß ich: Erklärungen müssen einfach sein. Viele sog. “Experten” behandeln ihre Teilnehmer deshalb von oben herab oder wie Kinder. Bei mir ist das anders.

Um dich abzuholen, wo du bist, erkläre ich dir nicht WIE die Programme funktionieren: Sondern ich bringe dich in die Anwendung. Das ist ein Unterschied.

Bei mir stehst DU im Fokus. In 1.500 Schulungen habe ich tausende Fragen zu Microsoft Office 365 beantwortet. Dabei habe ich mich selbst IMMER als denjenigen betrachtet, der am meisten lernt.

Dieses Praxiswissen und die Erfahrung aus der Arbeit mit mehr als 12.000 (!) Schulungsteilnehmern gebe ich in diesem Videokurs an dich weiter.

Häufig gestellte Fragen

In den 12 Videolektionen des Kurses lernst du, wie du das volle Potenzial von Microsoft OneNote perfekt für dich und dein Team nutzt. Schritt für Schritt mit klarem roten Faden, zeige dir alle Tipps, Tricks und Einstellungen direkt am Anwendungsbeispiel. So kannst du die Inhalte viel leichter nachvollziehen und sofort selbst anwenden. Hier lernst du die Kniffe, die dich vor den Überstunden retten – oder dich sogar früher in den Feierabend gehen lassen.

Gratis ist schön, aber nicht immer besser. Wer Microsoft OneNote auf YouTube lernen will, muss sich mit nerviger Werbung, Videos auf Englisch und viel Recherchearbeit herumschlagen. Und das Blödeste: Genau die Tipps, die du suchst, sind meistens nicht in diesen Tutorials enthalten. Denn auf YouTube und Co. findest du vor allen Dingen Köder-Videos, die dich zu kostenpflichtigen Kursen führen sollten. Wenn du dich stattdessen für meinen Kurs entscheidest, ist alles startklar für dich: Die Module sind so aufgebaut, dass du punktgenau das Wissen abrufen kannst, das du suchst – ohne stundenlange Recherche.

Ja. Du kannst von überall auf die Inhalte zugreifen und bestimmst so deinen Lernort selbst. Dasselbe gilt für dein Lerntempo: Du kannst jederzeit pausieren und wieder neu in deinen Kurs einsteigen. Außerdem entscheidest du, wann du welche Lektion anschauen möchtest.

Nein. Du benötigst weder spezielle Computerkenntnisse, noch musst du dich mit Microsoft OneNote auskennen. Selbst, wenn du noch nie etwas mit Microsoft OneNote zu tun hattest, ist dieser Kurs perfekt für dich. Denn du erhältst alles, was du brauchst, um erfolgreich durchzustarten. Wenn du aber schon über Grundkenntnisse verfügst, wirst du erleben, wie du in Rekordzeit zum Power-User aufsteigst. Meine Garantie: Nach diesem Kurs wirst du (selbst als Profi!) sagen: “Wieso erfahre ich erst jetzt, dass das so einfach geht?!”

Ja auf jeden Fall! Es kann sein, dass bestimmte Buttons an anderen Stellen zu finden sind, aber alle Funktionen gibt es auch auf dem Mac.

Mit der App hast du von überall Zugriff auf alle Kursinhalte und den dazugehörenden Mitgliederbereich. Dort kannst du dich mit den anderen Teilnehmern des Kurses austauschen, Fragen stellen und dich vernetzen.

Du bauchst mehr als einen Zugang zum Onlinekurs?

Viele Zugänge kosten natürlich weniger als nur ein Zugang. Lass dir in unserem Angebotsrechner dein individuelles Angebot generieren!