So klappt die Kommunikation im Team in Teams

Wenn man sich an den 4 grundlegenden Komponenten der Kommunikation in Teams orientiert, kann nichts schief gehen.

  • Kommunikation – aufgeteilt in asynchron und synchron
  • Dateien – alle haben Zugriff auf alle Ressourcen
  • die gemeinsamen Aufgaben in Form des Planners
  • das gemeinsame Notizbuchs in Form von OneNote

Auch auf die Unterschiede von privaten und geteilten Kanälen gehe ich in diesem kleinen Video ein.

BESTSELLER

Du möchstest mehr über Microsoft Office 365 erfahren?

In meinem Bestseller Kurs zeige ich dir, wie du in nur 5 Stunden zum ultimativen Office Experten wirst.

KOSTENFREIER NEWSLETTER

Keinen Tipp mehr verpassen!

Melde dich jetzt an – und du erhältst ab sofort gratis alle meine Updates rund um Microsoft Office 365 bequem per E-Mail.

* Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.

AKTION

Microsoft Office 365 in 5 Stunden

Mein Bestseller-Kurs nur jetzt zum Aktionspreis!